Video-Interviews mit DEAD BEST FRIEND und LIZARD POOL:
Letztes Interview mit GUMBLES-Sänger Matti:
Review der Woche: RAF MOD BAND – Split Town
Video-Interviews mit RÝR, VERDERVER und TERYKY:
Polizei-Todesschütze kandidiert für AfD
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Gumbles Matti quer„Alles was anders ist, zieht die Motten ins Licht!“


Ende des Jahres schlug unser Video-Gladiator erneut zu und machte einen historischen Dreh. Denn das Interview fand kurz vor dem letzten Konzert statt, dass Matti als GUMBLES-Sänger Ende Dezember 2019 im Cassiopeia runterrockte – planmäßig und ohne Tragik. Deshalb ist es uns eine oißerste Ehre seine Bilanz auf Leinwand zu präsentieren: von der Veränderung der Subkultur nach der Wende bis heute, über die wertkonservativ gewordenen Punkszene bis hin zur heutigen Gentrifizierung und der Zukunft der GUMBLES,

dessen Geheimnis er mit folgenden Worten wunderbar beschrieb: „Wir waren eine kleine, verkackte Dorfpunkband, die nichts draufgehabt hat. Aber das, was wir konnten, haben wir verstanden gut rüber zu bringen. Und aus dieser Konstellation haben wir 150% rausgeholt.“ Deshalb: Ansehen ist Pflicht und Film ab!

Und damit ihr auch sonst keine Videos verpasst, legen wir euch hiermit unseren YouTube-Channel an euer musikalisches Herz:
https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer

Der perfekte Tag: