"Ich habe Lust drauf die Dinge zu ändern"

DER WAHRSCHAUERMÄN hat seine Kräfte dazu eingesetzt, um für Euch seine Fragen durch Raum und Zeit nach Rügen zu beamen, auf den Bauernhof von Friedemann. Die beiden Männer waren zwar örtlich weit von einander getrennt, lagen aber geistig offenbar auf einer Wellenlänge. Superhelden quasi unter sich. Die Skills von Friedemann alias CORMÄN sind neben der Telepathie: Hardcore-Frontmann, Liedermacher, sensibler Familienvater, Vollblutbauer, Bauarbeiter, Tätowierer und vor allem seine positive Austrahlung und die Fähigkeit seine Visionen zu leben. Also: Hört auf zu jammern, realisiert lieber eure Ideen!

Aber seht selbst hier in der Kurzversion WAHRSCHAUERMÄN vs. CORMÄN:

Wir fanden das Gespräch so toll, dass wir Euch hier auch die lange Version anbieten.

Viel Spaß bei dem langen Superheldeninterview:

Und hier noch ein Musikvideo (es ist zwar nicht vom aktuellen FRIEDEMANN-Album, aber es gefällt mir so gut ;):

STATS

Aktuell sind 335 Gäste und keine Mitglieder online