DSC_0507Auf der Suche nach geheimsten Geheimtipps

Berlin / PukeMusic: Wieder einmal war der WAHRSCHAUERMÄN, der tollkühne Held, der Beschützer der Armen & Rächer des Rock’n’Roll unterwegs, um für euch die geilsten Interviews zu führen!

Diesmal hat der beliebte Superheld auf der Suche nach geheimsten Geheimtipps den fetzigen Bandwettbewerb Contesa I Contera mit Spannung verfolgt. Zur Erinnerung: Der WAHRSCHAUERMÄN war mit in der Jury und bewertete alle teilnehmenden Bands. Gleich nach dem Finale schnappte er sich die drei Sieger, um sie unter höchster Gefahr, umzingelt von Millionen von Polizisten in den Friedrichshainer Punkladen PukeMusic zu entführen. Dort angekommen hat er die Bands (nur für euch, seine treuen Fans) interviewt. Seht selbst:

Die Strausberger Rockabilly Band ROSEMARY’S TRIPLETS gewann nach missglückten Bestechungsversuchen letztendlich ehrlich den Wettbewerb.

 

 Die Erfinder des Partypunks SYSTEMO machten mit ihren lebendigen Shows den zweiten Platz.

 Dritter wurden die charmanten Mädels der Schön-Mösen-Punkrock Band NOBELSCHROTT, die mit ihren außergewöhnlichen Bühnenkostümen selbst dem Verkleidungskünstler WAHRSCHAUERMÄN imponieren konnten, obwohl ihnen die Haare abfielen.