WAHRSCHAUER-Gig-Party 2024 mit HASS & LEISTUNGSTRÄGER!
Review der Woche: HUMAN EATING MONSTER - "Asymmetry"
Review der Woche: HOME FRONT – "Games Of Power"
Review der Woche: THE EVERETTES – "Soul Steps"
Videointerview mit HAERESIS
Krieg in der Ukraine:
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

US_Armee_Video2Dokument einer menschenverachtenden Kriegsführung!

Berlin / 6.4.2010: Die auf Enthüllungen vertraulicher Regierungs- und Unternehmensdokumente spezialisierte Website Wikileaks teilte am Montag mit, sie habe die Aufnahmen, die vom 12. Juli 2007

stammen, in verschlüsselter Form von einer Armeequelle erhalten. Ihr sei es gelungen, den Code zu knacken. US-Militärkreise bestätigten die Echtheit der Aufnahmen und der begleitenden Tonspur. Das sw-Video zeigt die Aufnahme der Zielerfassungskamera. Das Video zeigt, wie eine Gruppe aus eindeutig Unbewaffneten und wenigen vermeidlich Bewaffneten ausnahmenslos und aus sicherer Entfernung umgebracht wird. Dabei wurden auch zwei Journalisten von Reuters getötet und offensichtlich zwei Kinder schwer verletzt. Es wird gezeigt, wie in einem zweiten Angriff gezielt die Verletzten und Helfenden ebenfalls umgebracht werden. Das Dokument zeigt einen kleinen Ausschnitt eines verbrecherischen Krieges.

Die Videos verschwinden zum Teil gerade wieder aus dem Netz, werden allerdings auch ständig wieder neu eingestellt. Falls die unten angegebenen Links also gerade nicht funktionieren, sucht es direkt selbst bei youtube unter den Stichworten "Collateral Murder" oder auf http://wikileaks.org/.

Teil1:



Teil2: