Praise the Plague2Befreiung vom Schmerz

Die beiden Songs „Torment“ und „Woe“ liegen vor euch auf dem Seziertisch, an dem sich die Musiker die Stücke vornehmen und jeder einzeln seine Gefühle, Erlebnisse und Gedanken auf den virtuellen Tisch packt. Lasst euch ein auf Blackend Drone, auf diese beiden Songs, die auf dem 2. Album „Antagonist II“ wie auch nun auf dem digitalen Album „Live at Fall of Man“ erschienen sind.
Das Berliner Quartett berichtet von sehr persönlichen Inhalten, wie sich die ganz persönliche Verbundenheit eines jeden mit den Stücken darstellt, wie verschiedene Gemütszustände wechseln und letztendlich die befreiende Wirkung.
Nicht nur künstlerisch setzen sich PRAISE THE PLAGUE mit dem Thema Depression auseinander. Sie unterstützten mit Einnahmen ihrer Albenverkäufe Depressionsgruppen der Selbsthilfe- Kontakt- und Beratungsstelle Berlin-Mitte.Hier kommen aber nun die Musiker zu Wort. Und lasst anschließend die Musik auf euch wirken!



Video zum Song „Torment“



Video zum Song „Antagonist“




Homepage: https://www.praisetheplague.com/?fbclid=IwAR1IrQi_vror3-kJiBQF-qpsDxCSFZ4zUc-E6faD8fkxg1OUfz97VOHNJ6s

Facebook: https://www.facebook.com/praisetheplague

Bandcamp: https://praisetheplague.bandcamp.com/

Instagram: www.instagram.com/praisetheplague

Spotify: https://spoti.fi/2PfUzxV

YouTube: http://www.youtube.com/PraisethePlague

Soundcloud: www.soundcloud.com/praisetheplague

Wen hat Janne noch so ausgequetscht? Einfach hier in unseren WAHRSCHAUER-YouTube-Channel klicken und abonnieren: https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer