Gerechtigkeit_fr_St._PauliSt. Pauli Ultras solidarisch mit Rostockern! 

Frankfurt a.d.O. / 26.3.2010:
Irgendwie ist gegen Abstiegskandidaten der Wurm drin. Schon wieder Freitag Abend, ganz weit weg und verloren. Wenigstens ist das Stadion der Frankfurter als kleines Schmuckkästchens die Reise wert.

Millerntor / 28.03.2010: Wenn es ein brisantes Spiel gibt, dann ist es dieses. Schon im Vorfeld nur Unruhe. Ergebnis: Dem Willen der Polizei wurde entsprochen und

nur 500 Sitzplätze an die Rostocker Fans vergeben. Das ist der Dammbruch, was die Beschneidung der Rechte von Gästefans angeht. Und das führt bei den Hamburgern die wahrlich nicht Freunde der Rostocker sind zu einer Solidaritätsaktion, auch wenn es intern kontrovers diskutiert wurde: die ersten 5 Minuten wurde der Stehplatzblock der Südkurve leer gelassen. Das Spiel danach entschädigt mit einem nie gefährdeten 2:0 und einer Festigung des 2.Platzes. Pauli ist weiter auf Aufstiegskurs!







28. Spieltag: Ergebnisse & Tabelle