Ich erinnere mich eigentlich nur an dieses Gefängnis, ich wurde hier geboren und meine Mutter war hier auch schon eingesperrt. Es gab nie eine Verhandlung, keine Anklage, keine Verteidigung und keinen Beistand. Warum man uns hier gefangen hält... ich weiß es nicht.

Die Zellen sind eng und wir haben kaum Kontakt zu den Mitgefangenen, täglich sexuelle Übergriffe von den Wärtern, meine Brüste schmerzen seit Jahren. Die erste Vergewaltigung ist nun 2 Jahre her, ich wurde gewaltsam befruchtet und nach der Geburt meines ersten Kindes wurde mir dieses sofort genommen. Ich habe tagelang nach dem Kleinen gerufen, vergebens.

Ungefähr 6 Monate nachdem man mir mein Kind geraubt hat, wurde ich wieder vergewaltigt. Meine Tochter, das zweite Kind, ist nun ebenfalls in einer kleinen Zelle eingesperrt und muss dieselben Qualen erdulden wie ich und meine Mutter vor mir. Ich bin beinahe froh, dass mein Sohn dies alles nicht erleiden muss, er wurde ermordet in der Nacht der zweiten Vergewaltigung.
Dennoch war auch sein Schicksal furchtbar, ihm wurde bei vollem Bewusstsein die Kehle aufgeschnitten und man hängte ihn Kopfüber zum Ausbluten auf. Später wurde ihm dann die Haut abgezogen. Ich weiß gerüchteweise, dass aus der Haut, die den Jungs abgezogen Jacken, Gürtel, Möbel u. ä. gefertigt werden.

Warum man uns so grausam behandelt, uns die Kinder stiehlt, uns lebenslang einsperrt und uns jeden Tag die Milch abpumpt verstehe ich nicht. Ich bin ja „nur ein Rindvieh", aber ich lebe, ich liebe, ich fühle Schmerzen und möchte frei sein, so wie Du, der Du mein Fleisch, meine Milch und meine Haut begehrst, um Dich daran zu laben, obwohl es Dich krank macht.
Was hast Du davon, Mensch, meine Kinder zu töten, mich und meinesgleichen zu quälen und selber in diesem Kreislauf sinnloser Gewalt ebenfalls zu leiden an Osteoporose https://de.wikipedia.org/wiki/Osteoporose, diversen Hautkrankheiten http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ungesunde-milch-ia.html, Allergien, Magen- Darmproblemen, Krebs http://www.zentrum-der-gesundheit.de/krebs-durch-rotes-fleisch-ia.html und vielen andern Leiden zu erkranken ?

Fleisch zu essen bedeutet Mord und Folter an Unschuldigen zu unterstützen und seine eigene Gesundheit zu zerstören. Sage nicht, Du hättest es nicht gewusst.