WAHRSCHAUER-Gig-Party am 17.11.18 im Tommyhaus/Berlin
Review der Woche: BITTER GROUNDS – „Two Sides of Hope”
AGNOSTIC FRONT mit ARRESTED DENIAL und STREET DOGS am 19.8.2018 im SO36
Review der Woche: THE SPITFIRES – "Year Zero"
Review der Woche: ALICE IN HELL - "Creation Of The World" & "The Fall"
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

WAHRSCHUER Plakat 2018 10 12 kleinDeathmetal-Messe zum Jubiläum

WAHRSCHAUER-Magazin 30 Jahre unbroken und still undead! Logisch, das Jubiläum muss mit einer Gig-Party gefeiert werden! Aber nicht irgendwie. Wir lassen dem Anlass angemessen das Tommy-Haus mit einer Deathmetal-Messe (dem eigentlichen Punk des Undergrounds) erbeben. Es kommen zwei Lokalmatadoren (SINNERS BLEED und DEHUMAN REIGN) sowie INCREMATE aus Dresden.

Freunde des old school Death Metal werden im „Schicksaal“ des Tommy-Hauses voll auf ihre Kosten kommen. Lange Zeit war es still um SINNERS BLEED, doch nun sind sie endlich wieder zurück. Und wir sind stolz, dass sie mit ihren brachialen Klängen unsere Gig-Party heimsuchen werden. Macht euch bereit: „Schließlich spielen die Hauptstädter, als würden sie in den Sümpfen Florida hausen – selten war Death Metal aus deutschen Landen so mit perfekten Riffs gesegnet und mit coolen Breaks gespickt. Zudem gehen die

Jungs live ab wie ein mutierter Brüllaffe im Fieberwahn einer thermonuklearen Apokalypse.“ (powermetal.de)
Ebenbürtige Unterstützung erhalten sie von ihren Death-Metal-Kumpels von DEHUMAN REIGN. Sie sind ebenfalls schon längst über Berlins Grenzen hinaus für ihren kompromisslosen Sound bekannt und beliebt: „Die Band geht dabei über die komplette Spielzeit ziemlich erbarmungslos mit dem Hörer um, auflockernde oder beruhigende Elemente zum Luft holen bleiben aus. Das merkt der Maniac aber gar nicht da er die ganze Zeit am mitbangen sein wird, einzig die Nackenschmerzen am nächsten Tag geben die Quittung dafür.“
Ergänzt wird der untote Abend durch den Support von INCREMATE aus Dresden. Sie haben im Oktober ihr zweites Album „Violence And Insanity“ veröffentlicht und sind traditionelle Todesmetaller.

Also: Lasst uns zusammen feiern, anstoßen, headbangen, schwitzen und einen unvergesslichen Abend genießen. Wer das überlebt, der ist bereit für die nächsten dreißig Jahre 😉 Kommt vorbei und stoßt mit uns an!

Facebook-Veranstaltung:
https://www.facebook.com/events/258032621607767/