Video-Interviews mit DEAD BEST FRIEND und LIZARD POOL:
Letztes Interview mit GUMBLES-Sänger Matti:
Review der Woche: RAF MOD BAND – Split Town
Video-Interviews mit RÝR, VERDERVER und TERYKY:
Polizei-Todesschütze kandidiert für AfD
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Dead Best Friend„Immer wieder dagegenhalten, sonst hat man verloren“


Das Jahr ist noch jung und schon gibt es die nächsten Video-Interviews von Janne, den ich offiziell von Video-Gladiator in Video-Marathon-Mann umtaufe. Diesmal hat es DEAD BEST und LIZARD POOL erwischt. Gemacht wurde das Doppelpack am 3.1.2020 im Schokoladen (Berlin). LIZARD POOL sprechen über ihren Dark-Indie-Sound mit treibenden Bässen (siehe Video-Link zu "Wave of Joy"), ob retro auch trendweisend sein kann und den Kampf der Clubs um ihre Zukunft in ihrer Heimatstadt Leipzig. Let's go!


Und bei Mr. DEAD BEST FRIEND wird u.a. über den EMO-Zombie geredet, einem Musikstil, der tot ist und heute mehr mit einem Kleidungsstil in Verbindung gebracht wird:


Und damit ihr auch sonst keine Videos unseres Marathon-Manns verpasst, legen wir euch hiermit unseren YouTube-Channel an euer musikalisches Herz:
https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer