Video-Interview mit CLOUDY JUNE
Review der Woche: GRAND MASSIVE – 4
Review der Woche: DAVID JUDSON CLEMMONS - Tribe & Throne
Solidarität mit der Club-, Kneipen- & Musikszene!
Review der Woche: THE MOVEMENT – Future Freedom Time
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Flemming Borby 1Covid-19 und wie die Künstler das Beste daraus zu machen

Wir bleiben zu Hause – aber nicht immer. Unser Videomann Janne hat in einem Berliner Park den Singer Songwriter FLEMMING BORBY getroffen. Klar, es ging um Corona, wie BORBY zunächst Angst wegen seiner finanziellen Situation hatte, aber jetzt dank Staatsknete entspannt die Sonne genießt und sein neues Album aufnimmt. Und wie der Virus sich allgemein auf Musik und Künstler auswirken wird. Aber werft selbst ein Auge:



Wenn ihr wissen wollt, wen Janne noch so ausgequetscht hat, dann seid ihr mit einem Klick auf unserem WAHRSCHAUER-YouTube-Channel:
https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer