Corona-Virus: Never ending crises
Video-Interview mit FLEMMING BORBY Teil 2
Videointerview mit PERIPHERAL CORTEX
Video-Interview mit NASHMEH
Review der Woche: CANDY OPERA – The Patron Saint Of Heartache
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Courettes3Rock’n’Roll vs. Corona oder:
Die einzige Band auf Tour


Es war kurze Zeit in diesem Jahr wieder erlaubt, sie waren jung und sie brauchten das Geld. Der WAHRSCHAUER-Video-Man kommt einem Phänomen im Berliner Wild-At-Heart auf die Spur: Wie kam es, dass das dänisch-brasilianische Rock'n'Roll-Duo THE COURETTES die einzige Band in the whole fucking Corona-World on Tour war? Wie fühlte es sich an? Ist Rock’n’Roll im Live-ClubCourettes2 mit Corona-Auflagen wie alkoholfreier Whisky aber besser als gar nichts? Was gab es für Feed-Back? Was bleibt in einer Corona-Welt die nur noch auf das Funktionieren reduziert wird (Schule und Arbeit) vom Spaß übrig? Was bleibt von der Szene nach der Jahrhundert-Pandemie? Sind insbesondere die Freaks in den Subkulturen die Dinosaurier von heute? Aber keine Frage: Wenn es eine Band gibt, die vor dem Ende der Welt noch einmal für uns aufspielen sollte, dann THE COURETTES! Aber vorher erst einmal Vorhang auf fürs Interview-Video:

Musikvideo "The Boy I love":


Homepage: https://www.thecourettes.com/

Facebook: https://de-de.facebook.com/courettes/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/6WgWgrr6uzaekOZjXYKD2E

Könnte dich auch interessieren: WOE GOTHENBURG-Review http://www.wahrschauer.net/musik-und-kultur-2/reviews-der-woche-2/860-review-der-woche-woe-gothenburg-too-late-too-loud

Wen hat Janne noch so ausgequetscht? Einfach hier in unseren WAHRSCHAUER-YouTube-Channel klicken und abonnieren: https://www.youtube.com/user/DerWahrschauer