union_eisentor.jpg12.Spieltag: Entspannte Punkte für Pauli!
 
Millerntor / 6.11.2009: Nach den letzten zwei Ostspielen endlich mal wieder ein entspanntes Partywochenende in Hamburg ;-) Auch 3000 Düsseldorfer verabschiedeten die alte Haupttribüne, die nun Geschichte ist. Was da über 90 Minuten an positiver Stimmung von beiden Seiten erzeugt wurde, war einfach geil. Das wir dazu noch am Ende die Sieger waren, ist natürlich das
allergeilste. Ein bisschen unfair von mir, schließlich wurde ich von 3 Düsseldorfern mitgenommen, aber mal ehrlich: Zurzeit hat von UNION, Düsseldorf und Pauli nur Pauli eine echte Aufstiegschance. Deshalb muss natürlich auch so ein Spiel gewonnen werden.
 
Berlin / 8.11.2009: Die gute Laune ist in der Bo einfach nicht klein zu kriegen. OK, die erste Halbzeit war schon eine Zumutung: 0:3. Aber, wenn die Mannschaft in der 2.Halbzeit aufersteht und es fast noch schafft, dann ist das doch der Wahnsinn. Da kam selbst in der Fußballkneipe echte Stadionstimmung auf. Klar, man hat verloren, aber mit dem kleinsten Etat der Liga nach 1/3 der Saison noch auf einen Aufstieg hoffen zu können (4.Platz), da kann man einfach nur gute Laune haben. Wer also am 23.11 noch nichts vorhat: Es gibt noch Tickets fürs Spitzenspiel gegen die Teufel aus der Pfalz.

Ergebnisse & Tabelle 12. Spieltag