WAHRSCHAUER-Gig-Party 2024 mit HASS & LEISTUNGSTRÄGER!
Review der Woche: HUMAN EATING MONSTER - "Asymmetry"
Review der Woche: HOME FRONT – "Games Of Power"
Review der Woche: THE EVERETTES – "Soul Steps"
Videointerview mit HAERESIS
Krieg in der Ukraine:
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

TreedeonWohl wahr:  „New World Hoarder“!

Nach fünf Jahren inklusive Corona-Zwangspause erscheint das dritte TREEDEON-Album „New World Hoarder“. Unser Janne hat Yvonne Ducksworth (ex-JINGO DE LUNCH) und Arne Heesch (ex-ULME) im vergangenen Jahr auf dem ‚South of Mainstream‘-Festival im Berlin-Friedrichshainer Kult-Club ‚Zukunft am Ostkreuz‘ getroffen und interviewt. Wer sich noch nicht mit dem Hauptstädter Sludge-Noise-Trio beschäftigt hat, dessen Wissensdurst zu Namen und Bandgeschichte wird in diesem Interview gestillt (english only):

Die positive Seite der Pandemie-Zeit: TREEDEON haben sie genutzt, um viel in ihrem Proberaum abzuhängen und bei dem einen oder anderen Bierchen neue Ideen umzusetzen und Songs zu schreiben. Dabei ist das Album „New World Hoarder“ mit sechs fetten, Sludge-geladenen Stücken entstanden. Es wird am 17. März über das Brandenburger Label ‚Exile On Mainstream Records‘ (jawoll, beim Kanzler!) erscheinen. Wer schon mal reinhören möchte, testet hier an:



Oder ihr lasst euch den Live-Genuss auf der Record Release-Party am 17.03.2023 im ‚Zukunft am Ostkreuz‘ nicht entgehen! Gemeinsam mit MIGHT aus Hannover wird die Neuveröffentlichung dort gefeiert.

TREEDEON Bandcamp:
https://treedeon.bandcamp.com/

TREEDEON Facebook:
https://www.facebook.com/Treedeon

Facebook-Link zur Record-Release-Party:
https://www.facebook.com/events/1264060940811729

Label-Webseite:
http://www.mainstreamrecords.de