Videointerview mit RIOT SPEARS
Review der Woche: MAGMA RISE – "To Earth To Ashes To Dust "
Videointerview mit THE ANTIKAROSHI
Videointerview mit FRIEDEMANN
R.I.P. Danny Awege
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

14EndlessSummerFestivalEndlessENDLESS SUMMER  11. – 13.8.2011

 

Torgau / 11.-13.8.2011: Das ENDLESS SUMMER Festival findet in der Nähe von Torgau in Sachsen statt.. Es gibt mehrere große Zeltbereiche, wo man direkt neben dem Zelt sein Fahrzeug abstellen kann. Das Gelände liegt an einem Bauernhof. Drumherum wachsen Obstbäume mit zu der Jahreszeit schon reifen Früchten. Um letztes Jahr auf den Konzertbereich zum Platz vor der Hauptbühne zu gelangen, musste man erst das Zelt mit der kleinen Bühne passieren, was manchmal etwas schwer war, wenn auf der Zeltbühne eine beliebte Band gespielt hat. Das selbe Problem hatte man auch,wenn man vom Hauptbühnenplatz zu seinem Zelt wollte. Das meiste Geschehen spielte sich zwischen den beiden Bühnen ab, wo auch die ganzen Bier-, Fress- und Merchstände

waren. Im Prinzip brauchte man sich gar nicht viel zu bewegen. Wenn man nicht unbedingt den Anspruch hatte, direkt vor der Bühne zu feiern, gab es einen großen Bereich, von dem man die Shows sowohl von der Zeltbühne, als auch von der Hauptbühne gut mitverfolgen konnte. Draußen gab es noch eine Art Biergarten, wo man z.B. in Ruhe frühstücken konnte.
In der Nähe vom Festivalgelände gibt es eine relativ günstige Tanke. Aufm Nachhauseweg kann kann noch einen Abstecher in das Torgauer Renaissance-Schloss Hartenfels machen und die starke Strömung der Elbe bestaunen.


Wann: 11. – 13. August 2011
Wo: Entenfang, Torgau
Wie teuer: 45 EUR (VVK)
Publikum: größtenteils OI!'s


Lineup:


BLOOD FOR BLOOD
SHEER TERROR)...? die EINZIGE(!) OpenAir Show Deutschlands in diesem Jahr
EVIL CONDUCT
COMEBACK KID
MAD SIN
ADICTS
PETER PAN SPEEDROCK
VOLXSTURM
STREET DOGS
H2O
BAD CO. PROJECT
BERLINER WEISSE
THE REAL MC KENZIES
BLITZKID
THE CREEPSHOW
GUMBLES
DEATH BEFORE DISHONOR
THE OTHER
TOXPACK
STRIKE ANYWHERE
ARGY BARGY
WISDOM IN CHAINS
BUSTER SHUFLE
SPRINGTOIFEL
BORN FROM PAIN
MARCHING ORDERS
THE RUCKERS
u.v.m.


Weitere Infos:
www.end-less-summer.de