Videointerview mit RIOT SPEARS
Review der Woche: MAGMA RISE – "To Earth To Ashes To Dust "
Videointerview mit THE ANTIKAROSHI
Videointerview mit FRIEDEMANN
R.I.P. Danny Awege
previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

4471partysan11XVII. PARTY.SAN OPEN AIR 11.-13.08.2011

Schlotheim (Thüringen) / 11.-13.08.2011:
Schlotheim heißt ab diesem Jahr also das Mekka der extremsten Metal-Fans Europas! Das Gelände in Bad Berka wurde aufgrund der sich in den letzten Jahren häufenden Probleme mit dem bei Regen völlig matschig werdenden Untergrund verlassen und so hat das PARTY.SAN nord-westlich von Erfurt auf einem ehemaligen Flugplatz seine neue Heimat gefunden. Natürlich wird das Thüringer Death/Black/Thrash-Festival seinem hervorragenden Ruf erneut gerecht und wartet 2011 mit einer Bandauswahl auf, die Ihresgleichen sucht. Die Krönung stellt natürlich der Auftritt der US-Death-Metal-Legende MORBID ANGEL um Saitenhexer Trey Azagthoth dar. Aber auch die kürzlich wiedervereinigten Schweden AT THE GATES, die CELTIC FROST-Nachfolger TRIPTYKON sowie die ebenfalls auferstandenen deutschen Death-Metal-Götter MORGOTH sorgen für ein Billing, das nun wirklich allerfeinste alte Schule darstellt! Der spektakulärste und kurzfristigste Neuzugang auf der Liste sind sicherlich die Iren PRIMORDIAL, die ihr neustes Opus "Redemption at the Puritan´s Hand" vorstellen werden. Gänsehautgarantie!!! Insgesamt 31 Bands, die alle eine faire Auftrittsdauer bekommen, werden den Flugplatz zum Beben bringen.

Feste Unterkünfte findet man übrigens am ehesten im 12 Kilometer entfernten Mühlhausen, ansonsten wird der ans Gelände angeschlossene Campinglatz diesmal wohl auch bei Dauerregen begehbar bleiben.

Das 3-Tage-Ticket ist für faire 49,90€ zzgl. Versand zu bestellen. Wie jedes Jahr wird die Party.San Crew für ein vielfältiges Essens- und Getränkeangebot zu vernünftigen Preisen sorgen.
Auf ein lautes und extremes Party.San 2011!!

Alle Informationen findet ihr auf der offiziellen Festivalseite:

www.party-san.de/openair