Itchy_Poopzkid_c_Jens_Kramer_01RETTET DIE WALE MIT PUNK-ROCK!

Berlin / 22.10.2010:
Die dreiköpfige deutsche Punkrock-Band ITCHY POOPZKID aus Eisigen (unseren Lesern bekannt von dem Samplertrack + Interviewstory in Ausgabe #55) unterstützen die internationale Wal & Delfinschutzorganisation WDCS, eine der führenden globalen Organisationen, die sich seit Jahrzehnten für den weltweiten Schutz der Weltmeere & seiner Bewohner engagieren.

Für die neue Kampagne der Organisation

„Sonar Sucks – Mir platzt der Schädel! Für eine Vision vom Stillen Ozean!" steuern die drei Jungs den Song „Why still bother" bei - ein Aufschrei gegen die Resignation der meisten Menschen, und gegen die weitläufig verbreitete Meinung, Engagement sei sowieso nutzlos.

Das Video, welches das verantwortungslose Umgehen mit den Weltmeeren thematisiert, (was wir nicht zuletzt durch die verheerende Katastrophe verursacht durch BP vor Augen hatten), könnt ihr hier sehen:

 

Link zu der Kampagne:
www.sonarsucks.com