Union_Stadion_17042010_005Keine Punkte!

Augsburg | 22.10.2010: Schon letztes Jahr hatten die Augsburger Fans mit den Unionern zusammen gefeiert - so auch dieses Jahr. Und das obwohl der Sieg für Augsburg sowas von glücklich war. Union hatte mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert und wurde trotzdem nicht belohnt! Das war aber nach dem Spiel nicht mehr das Thema. Stattdessen nahm man die Gelegenheit war andere Fußballfans kennenzulernen. Und außerdem: Mich hat die Zuversicht noch nicht verlassen. Die
Mannschaft, Führung und Fans sind zuversichtlich und bleiben auch angesichts des Tabellenstands (16.) gelassen. Das wird alles noch.

Berlin | 24.10.2010: Ich war nicht nach Stuttgart gefahren. Ich war eigentlich froh solch ein Auswärtsspiel verpasst zu haben. Lob vom Gegner zu erhalten, wenn man verloren hat, ist doch das Schlimmste was einem passieren kann. Punkte zählen! Und die blieben in Stuttgart.

Tabelle & Ergebnisse:

1. Bundesliga

2. Bundesliga

Keine Punkte!