Neuer Wahrschauer!warsch_cover

Unglaublich, aber wahr: Die neue superbomben WAHRSCHAUER Ausgabe # 59 ist endlich druckfrisch aus dem Ofen geschossen! Jetzt fahren LKW durch ganz Deutschland, um Euch die heiße und sexy Revolutionsausgabe zum Dealer Eures Vertrauens zu bringen. So lange wie es gedauert hat, so viel Mühe, Schweiß, Blut und Overkills stecken in dem Teil drin. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht und nachdem wir das Heft jetzt in den Händen halten, wissen wir endgültig: Es hat sich gelohnt! Außerdem gab es viele interessante Momente, tolle Begegnungen und anregenden Input bei den vielen Interviews sowie unseren Recherchen.

Wer noch nicht an die Existenz des neuen Heftes glauben will, hier ein Beweisvideo aus der Produktion:



Und Tunesien und Ägypten sei Dank, ist unser Thema "Revolution 2.0" TOP-aktuell ;-) Der Bruch mit kranken Verhältnissen ist gesund. Revolution ist sexy. Dem Aufstand gehört die Zukunft!
Euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe und allen, die bei der Revolutions-Hit-Abstimmung mitgemacht haben ein Dankeschön!
Einen kleinen Überblick über den Inhalt findet ihr hier.

Eure WAHRSCHAUER Crew